Service & Wartung
Unsere Servicetechniker und Ingenieure beweisen ihr fachliches Können durch regelmäßige Hersteller-Zertifizierungen, um für Sie hochwertigen und zufriedenstellenden Service bieten zu können.
User-Helpdesk / Managed Services
Der zuverlässige Betrieb von IT-Infrastrukturen ist von hoher Bedeutung für den Geschäftserfolg jedes Unternehmens.Unsere Systemingenieure und Techniker betreuen Ihr Netzwerk und Ihre PCs remote und unterstützen Ihre Mitarbeiter telefonisch.
Reparaturen, Garantieleistungen, Wartung
– Reparaturen von Fujitsu Servern und Storages sowie Deskbound (WS, PC, NB)
– Garantie-Service
Lenovo Service Partner
– Reparaturen von Lenovo-Servern und -Storage
– Reparaturen von Lenovo-Workstations, PCs und ThinkPads
– Garantie-Service
Drucker & Plotter
– Laser- und Farblaserdrucker sowie Plotter und Multifunktionsdrucker von HP
Netzwerke
– strukturierte Verkabelungen (Kupfer, LWL)
– Kabelmessungen, Fehlersuche und Fehlerbehebung in Kupfer und LWL-Verkabelungen
Dienstleistungsvertrag
Für einen monatlichen Pauschalbetrag erhalten Sie eine vereinbarte Zahl von Technikerstunden inklusive Anfahrten.
Sie können mit einem festen Betrag kalkulieren. Serviceintensive Zeiten werden durch serviceärmere Zeiten wieder ausgeglichen.
Servicevertrag
Wir nehmen Ihre gesamte Hardware oder auch spezielle Komponenten (zum Beispiel die Server und die Netzwerktechnik) in einen Servicevertrag auf.
Inhalte können sein:
– Garantierte Reaktionszeiten
– Kostenlose Instandsetzung
– Monatliche Kontrolle der Serverlogs
– Ersatzteilvorhaltung
– Stellung von Leihgeräten
Ansprechpartner:
Herr Maik Siebert
Telefon: 0361 73949 14
E-Mail: MSiebert[at]coda-erfurt.de